I need ur support! ;o)

Veröffentlicht: November 22, 2010 in Am anderen Ende der Welt

Sooo, wie also schon berichtet, kommt hier jetzt nun meine SUPER-IDEE!!!! ;o) Um mich n bissl ueber die Entfernung zu euch allen hinwegzutroesten, wuerd ich mich RIESIG ueber ne Postkarte oder n Brief von euch freuen!!! Auch ihr, die euch auf meinen Blog verirrt habe, und die ich vielleicht nich persoenlich kenne….schreibt mir doch ne Karte, falls euch mein Blog gefaellt! Das waere echt der Hammer! Garantiere euch allen auch, dass eure Karte einen festen Platz an meiner Wand bekommen und wirklich geschaetzt wird. Alsooo, bitte nich denken: “Hmm, die anderen machen das bestimmt schon, also muss ich keine Karte schicken”, sondern falls ihr 1-2 Euro entbehren koennt, fast euch ein Herz fuer die kleine Leo in Australien! ;o( Ich bin an Weihnachten naemlich nich mit “meinem Zwilling” Manu zusammen, da sie von ihrer Gastfamilie ueber Weihnachten eingeladen wurde und somit nicht da sein wird.

Nun zu meine Idee natuerlich noch das Wichtigste…meine Adresse (Liebe Oma, Leonie Corsten Australien reicht naemlich leider nicht ganz aus!Hahaa):

Leonie Corsten
355 Newmarket Rd
Newmarket, QLD, 4051
Australia

Alsooo, ich lass mich dann mal ueberraschen! Karte Nummer 1 wird auch namentlich erwaehnt, sobald sie angekommen ist! ;o)

Hinterlasse einen Kommentar